Suchen
Sitemap
Kontakt
Impressum

Hallo, Besucher 4.787.196 - schön, daß Du uns im Netz gefunden hast!    + + +    Golddorflauf Winnekendonk am 21. April, 10km: Artur Zymelka 40:33, Karl-Heinz Scholten 54:48    + + +    Venloop/NL am 25. März, 10km: Joachim Hendricks 47:03; Halbmarathon: Markus Laukmann 1:37:31, Heinz-Peter Renkens 1:41:18, Maria Scherf 1:59:10, Angelika Mölders 2:01:06    + + +    Winterlaufserie Nettetal am 17. Februar, 2. Lauf über 12.5km: Karl-Heinz Scholten 1:02:07

Laufberichte

Zur Übersicht

23.06.2002

12 Stunden von Brühl

Brühl

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Brühler 12-Stundenlaufs gewann ein Läufer der LLG Laufsport Kevelaer die Gesamtwertung bei den Männern. Bei seiner dritten Teilnahme an dieser Veranstaltung steigerte sich Jürgen Metternich zum Gesamtsieger. 125,98 Kilometer standen für ihn nach 12 Stunden zu Buche. Nach einem 2. Platz 1998 (damals hinter seinem Vereinskameraden Norbert Bienemann) und dem 4. Platz 2000 war er dieses Mal nicht zu schlagen.

Auch wenn's zwischendurch mal nicht so gut lief, Peter Wasser gab nicht auf. Am Ende hatte er gut Lachen. Der Sieg in seiner Altersklasse war der verdiente Lohn für 113,25 gelaufene Kilometer.

Karl-Heinz Scholten schaffte es scheinbar in jeder Situation sich ein Lächeln abzuringen. Dabei steckte ihm der Rennsteiglauf noch tief in den Knochen. Doch trotz aller Probleme kämpfte er sich bis zum Schluss durch und kam auf stolze 95,06 Kilometer.

Karl Winkels

© 2008-2018 tr Webdesign - http://www.llg-kevelaer.de/

XHMTL 1.0   CSS 2.0

Veranstaltungen am Niederrhein und/oder mit der LLG am Start:

Düsseldorf-Marathon

Düsseldorf-Marathon
So., 29. April 2018

Hamburg-Marathon

Hamburg-Marathon
So., 29. April 2018

GW Flüren

Halbmarathon Wesel-Flüren
Di., 1. Mai 2018

SV Sonsbeck

Brunnenlauf Sonsbeck
Mi., 9. Mai 2018

GSV Geldern

Citylauf Geldern
Sa., 12. Mai 2018

Terminkalender

Weitere Termine im
Veranstaltungskalender